Vorteile eines Mappenkurses bei der Mappenschule

Flexibilität

Unsere Online-Mappenkurse bietet Dir maximale Flexibilität

Du gestaltest Deine Mappe völlig zeit- und ortsunabhängig. Auch während Deiner Schulzeit, eines Auslandaufentahltes oder während eines Praktikums kannst Du so an Deiner Kunstmappe arbeiten.

Du gestaltest die Kunstmappe in Deinem Tempo

Alle Kursunterlagen, die Du in unserem Onlinekurs erhältst, kannst Du so oft durcharbeiten, wie Du willst.

Wenn Dir eine Kurseinheit gut gefällt, kannst Du sie intensiver bearbeiten. Wenn Du das Gefühl hast, schon weiter zu sein, kannst Du Teile einfach überspringen.

Wir passen uns Deinem Tempo an.

EigenesTempo
IMG_0789_ret

Du profitierst von umfassendem Kursmaterial

Du erhältst jede Woche neues Kursmaterial mit Tutorials und Anleitungen zu Zeichentechniken, wie sie in Deinem Studiengang gefordert werden. Außerdem bekommst Du Anregungen für Deine Mappe und konkrete Aufgaben,  für die Mappengestaltung.

Du erhältst individuelles Feedback

In diesen Online-Mappenkursen steht Dir ein Kursleiter zur Seite und ist jederzeit für Dich ansprechbar!

Von ihm erhältst Du ein professionelles Feedback zu allen Deinen eingereichten Arbeiten.

Auch nach dem Kurs steht Dir der Kursleiter zur Verfügung. Unser Ziel ist, Dich in Dein Traumstudium zu bringen!

Studienvorschläge

Du erhältst individuelle Studienempfehlungen

Anhand Deiner eingereichten Arbeiten erhältst Du Empfehlungen, welche gestalterischen Fähigkeiten Du stärker ausbauen solltest, um Dich erfolgreich zu bewerben.

Du wirst Deine Welt mit neuen Augen sehen!

In diesen Online-Mappenkursen wirst Du Deine Art zu arbeiten ändern und lernen professionell an neue, gestalterische Themen heranzugehen. Man kann auch sagen: Du wirst von einem Schüler zu einem “Designer”.

Du wirst vom Schüler zum Designer

Dein heißer Draht zur Mappenschule

Wenn Du Fragen zu unserem Mappenkurs hast, erreichst Du uns zu unseren Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr) unter Tel.: 0157 77092505