Die Kunstschule

Die Mappenschule hat ihr Kursangebot erweitert

Zusammen mit unserem Partnerinstitut “Die Kunstschule”, hat die Mappenschule Ihr Angebot an Onlinekursen erweitert. Neben den klassischen Mappenkursen werden nun auch Onlinekurse für “Figürliches Zeichnen”, “Portraitzeichnen”, “Digitale Illustration”, “Tierzeichnen” usw. angeboten.

Kunstkurse für Jedermann

Damit bieten wir unseren Schülern ein breiteres Spektrum an künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten und eröffnen auch anderen kunstinteressierten Angebote zur Weiterentwicklung. So werden nicht mehr nur Abiturienten in der Vorbereitung zum Nachweis der künstlerischen Eignung angesprochen, sondern alle, die gestalterisch arbeiten möchten. Wir bieten Kurse für alle Gruppen, von der Hausfrau, bis zum Rentner!

Alle, die aufgrund von Zeitrestriktionen durch Familie, Beruf und Freizeit oder eingeschränkter Mobilität nicht an gewöhnlichen Kunstkursen mit Präsenzphasen teilnehmen können, haben nun die Möglichkeit völlig zeit- und ortsunabhängig einen Kunstkurs zu belegen.

Wenn Sie z. B. schon immer künstlerisch arbeiten wollten, Ihr Lebensweg aber einfach in eine andere Richtung gegangen ist, haben Sie nun die Möglichkeit in unseren Kunstkursen Ihrer Leidenschaft nachzugehen. Finden Sie endlich Erfüllung im künstlerischen Arbeiten, lassen Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden und profitieren Sie von Ihrem persönlichen Kursleiter, der auf alle Ihre Belange eingeht. Unsere Kursleiter betreuen die Kursteilnehmer via Internet und geben zu allen Arbeiten konstruktives Feedback. Außerdem stehen sie für alle Fragen und Anliegen zu Verfügung.

Die Kursmaterialien können beliebig lange bearbeitet werden und stehen auch nach dem Kunstkurs zum Studium zur Verfügung. Dieses Konzept hat sich in vielen Jahren bewährt.

Kunstkurse

Die Kunstschule bringt zusammen, was zusammen gehört: Mensch und Gestaltung, Herz und Verstand, Kreativität und digitale Lernkonzepte, Spaß und Kreativität. Tauchen Sie ein in unserer umfangreiches Angebot an betreuten Online-Kursen. Dazu gehören:

• Comics Zeichnen
  • Die menschliche Figur zeichnen
  • Manga zeichnen
  • Grundkurs Zeichnen
  • Digitale Illustration
  • Tiere malen
  • usw.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen unserer Onlinekurse belegen würden und wir Sie auf Ihrem künstlerischen Weg begleiten dürften. Infos und Anmeldung: Die Kunstschule

Selbstverständlich sind auch unsere Mappenkurs für Kommunikationsdesign, Produktgestaltung und Industriedesign, Architektur und Innenarchitektur, Modedesign, Kunst- und Kunst auf Lehramt, Bühnenbild, Transportationdesign usw., nach wie vor als Online-Kurse belegbar. Infos und Anmeldung: Die Mappenschule
oder per E-Mail an info(at)diemappenschule.de