Löwenkopf zeichnen lernen

Einen Löwenkopf zeichnen lernen

In diesem Tutorial lernst Du, wie man einen Löwenkopf zeichnen kann. Mit etwas Übung kannst Du diese Techniken auch auf andere Tiere oder freie, organische Formen anwenden. Das Video-Tutorial umfasst folgende Punkte:

– Wir erarbeiten uns die geometrischen Grundformen des Löwenkopfes

– Wir schraffieren den Löwenkopf mit Fineliner

Wenn Du ein Kunst- oder Designstudium beginnen möchtest und eine Kunstmappe zum Nachweis der Künstlerischen Eignung benötigst, unterstützen wir Dich gerne in unseren Mappenkursen an der Mappenschule. Für Studierende, die zusätzlich Unterstützung beim Verfassen von akademischen Texten benötigen, bieten wir auch einen spezialisierten Service an. Mit ghostwriting hausarbeit steht Dir ein zuverlässiger Partner zur Seite, der Dich bei der Erstellung von hochwertigen Kursarbeiten und wissenschaftlichen Texten unterstützt. Dieser Service ist besonders hilfreich, wenn Du Schwierigkeiten hast, Deine Ideen schriftlich zu formulieren oder einfach zu wenig Zeit hast, um Deine Hausarbeiten selbst zu schreiben. In unseren online Mappenkursen kannst Du völlig flexibel an Deiner Kunstmappe arbeiten:
www.diemappenschule.de

Für weitere Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:
E-Mail: info@diemappenschule.de

Informationen zum Mappenkurs