Erfolgsmappe an der HTW Berlin

Erfolgreich an der HTW Berlin

Seit 2012 bietet die Mappenschule digitale Mappenkurse an und hat in dieser Zeit vielen Mappenschülern zum Kunst- oder Designstudium, an Hochschulen in ganz Deutschland, verholfen.

Erfolgreiche Mappe für Medien-KD-Design.

Diese Erfolgsmeldung geben wir gerne weiter: “Guten Abend Herr Kühnle, danke für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung bei der Mappenerstellung. Ich wurde tatsächlich an der htw Berlin schon genommen :). Ich werde mich aber noch weiter bewerben und dementsprechend eventuell dann noch einmal finales Feedback einholen. Wie gesagt, lieben Dank und alles Gute!”

Infos zum Aufnahmeverfahren findet Ihr hier: Auswahlverfahren HTW Berlin.

Unsere Mappenschüler erhalten zumeist mehrere Zusagen und können sich Ihre Hochschule aussuchen!

Welche Mappenkurse bieten wir?

A. 4-wöchiger Mappenkurs kompakt

Dieser Onlinekurs ist ideal für Kurzentschlossene, die alle Vorteile des E-Learnings für sich nutzen möchten. Man erhällt alle wichtigen Informationen zur Mappe in kompakter Form. Mit diesem Onlinekurs hast Du maximale Flexibilität.

B. 10-wöchiger Mappenkurs intensiv.

Zeit ist ein Qualitätsfaktor bei der Kunstmappe. In diesem Kurs hast Du viel Zeit zum verbessern Deiner Techniken und zum Ausarbeiten Deiner Bilder. Du kannst ihn bequem neben Schule oder Beruf belegen. Besonders wenn Du noch keine Erfahrungen im E-Learning hast und auch beim Gestalten noch ein Anfänger bist, ist dieser Kurs gut für Dich geeignet.

Für die Anmeldung haben wir ein PDF-Formular vorbereitet, das Du unverbindlich downloaden, in Ruhe durchlesen und uns per Post oder E-Mail zurückschicken kannst: Anmeldeformula

Für weitere Informationen zum E-Learning und unserem Mappenkurs schicke einfach eine E-Mail an unseren Kursleiter Herrn Kühnle (m.kuehnle@diemappenschule.de) – er wird umgehend Kontakt zu Dir aufnehmenen.