HTW Berlin

Erfolgreich an der HTW Berlin

“ich habe mich nach dem Mappenkurs gleich an weitere Studienblätter und Arbeiten gesetzt, um mich vor zwei Wochen in Berlin an der HTW zu bewerben. Ich habe mir das eher als Übung vorgestellt, um etwas für weitere Bewerbungen zu lernen und habe mir nicht so viel erhofft! Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich angenommen wurde! Ich denke, dass ich ohne den Mappenkurs vor allem auch keine gute Vorstellung gehabt hätte was Ungefähr verlangt wird. Vielen Dank für die Inspirationsanstöße und vielen Tipps!

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die 10 Wochen Mappenkurs bedanken! Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen! Ich habe mich von Ihnen unterstützt gefühlt und Sie haben mir immer gute Kritik gegeben! Ich denke auch, dass ich viel gelernt habe! Besonders bei Schraffur, „durchsichtigem“ Zeichnen und verschiedenen Perspektiven haben Sie mir sehr weitergeholfen! Mir hat das Konzept mit dem Kursbuch und den Übungen, die man immer am Anfang der Woche erhält sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich auch nach dem Mappenkurs noch Übungen finde, die ich machen kann. Außerdem waren die Aufgaben auch sehr vielseitig und wurden nicht langweilig.”

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, das hast Du sehr gut gemacht! Wir sind glücklich, dass wir Dich auf diesem Weg begleiten durften. Auch wenn Ihr bei uns den Mappenkurs macht ist es Eure ganz persönliche Leistung und Euere Begabung, die den Erfolg bringt! Es ist immer wieder schön, das mitzuerleben!

Informationen über die HTW Berlin findest Du hier: HTW Berlin

Unsere Mappenkurse

Wenn Du ein Kunst- oder Designstudium beginnen möchtest und eine Kunstmappe zum Nachweis der Künstlerischen Eignung benötigst, unterstützen wir Dich gerne in unseren Mappenkursen an der Mappenschule. In unseren online Mappenkursen kannst Du völlig flexibel an Deiner Kunstmappe arbeiten:
www.diemappenschule.de

Für weitere Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:
E-Mail: info@diemappenschule.de

Informationen zum Mappenkurs: www.diemappenschule.de

Anmeldung zum Mappenkurs: Anmeldeformular

Tutorials für Deine künstlerische Entwicklung: www.diekunstschule.de

Folge uns auf facebook: https://www.facebook.com/Mappenschule

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mappenschule/