Flexibler Mappenkurs

Flexible Mappenkurse

Unsere Mappenkurse haben ein besonderes Konzept: Wir möchten Dir maximale Flexibilität bieten, daher gibt es bei uns einen Abendkurs und einen Onlinekurs:

Abendkurs

4-wöchiger Abendkurs, in Böblingen, bei Stuttgart. Wir treffen uns immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Bonhoeffer Haus, in Böblingen. Hier wirst Du von einem erfahrenen Designer aus der Praxis betreut und kannst Deine Kunstmappe neben der Schule oder dem Beruf gestalten!

Mappenkurs Onlinekurs

Wir bieten einen 4-wöchigen oder einen 10-wöchigen Onlinekurs. Du machst Deine Kunstmappe völlig zeit- und ortsunabhängig – wo und wann immer Du willst! Das Kurskonzept ist so angelegt, dass Du z. B. von zu Hause aus oder während eines Au Pair-Aufenthaltes an Deiner Kunstmappe arbeiten kannst. Dazu bekommst Du jede Woche neues Kursmaterial und wirst von einem erfahrenen Designer betreut.

Zu allen Arbeiten, die Du einreichst, bekommst Du ein ausführliches Feedback, mit Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschlägen, anschaulichen Beispielen, Overdrawings usw.

Flexibler kannst Du Deine Kunstmappe nicht machen!

Alle Infos, Anmeldung und Preise findest Du auf unserer Homepage. Hier haben wir ein PDF-Formular vorbereitet, auf dem Du alle wichtigen Daten der Mappenkurse in Ruhe lesen kannst: Anmeldeformulare

Die Kurse werden für folgende Studiengänge angeboten:

Kommunikationsdesign
Transportationdesign
Modedesign/Textildesign
Architektur und Innenarchitektur
Industriedesign und Produktgestaltung
Kunst- und Kunst auf Lehramt
Bühnenbild/Kostümbild
Gamedesign

Unter den Links erfährst Du, was wir in den Kursen machen. Du mußt bei der Anmeldung nur angeben, welchen Studiengang Du belegen möchtest.

Gerne kannst Du uns auch während der Geschäftszeiten (Mo. bis Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr) telefonisch erreichen, unter: 0177 6578 670. Oder schreibe uns Deine Fragen einfach per e-Mail unter info@diemappenschule.de. unser Kursleiter Hr. Kühnle, beantwortet gerne alle Deine Fragen.