Innenarchitektur zeichnen

Mappenvorbereitungskurs Innenarchitektur zeichnen.

In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du Innenarchitektur zeichnen kannst. Wir beginnen in der Zentralperspektive und fügen Elemente in der Zwei-Fluchtpunkt-Perspektive hinzu. Das Video-Tutorial umfasst folgende Punkte:

– Zeichnen in der Zentralperspektive

– Objekte in der Zwei-Fluchtpunkt-Perspektive hinzufügen

– Eine menschliche Figur in den Raum zeichnen

– Ein Marker-Rendering anlegen

– Feinschliff am Computer

Alle Tutorials bieten wir gratis an und Du findest das Video: “Wie zeichnet man Innenarchitektur” auf unserem YouTube-Kanal, unter diesem Link: Tutorial

Wenn Du ein Kunst- oder Designstudium beginnen möchtest, benötigst Du eine Kunstmappe. Darin erbringst Du mit eigenen, gestalterischen Arbeiten den Nachweis Deiner Künstlerischen Eignung. Wirunterstützen Dich dabei gerne in unseren Mappenkursen an der Mappenschule. In unseren online Mappenkursen kannst Du völlig flexibel an Deiner Kunstmappe arbeiten.

Für weitere Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:

E-Mail: info@diemappenschule.de

Anmeldung zum Mappenkurs: Ja, ich bin dabei!

Tutorials zum Tiere zeichnen und für Deine künstlerische Entwicklung: www.diekunstschule.de

Folge uns auf facebook

Folge uns auf Instagram