Mappenkurs verleiht Flügel

Unser Online-Mappenkurs bringt Dich nach oben!

Unsere Online-Mappenkurse eröffnen endlich jedem die Möglichkeit, sich völlig zeit- und ortsunabhängig auf den Nachweis der künstlerischen Eignung vorzubereiten. Egal, ob Ihr Euch während der Schulzeit, während einer Ausbildung, während eines Au Pair-Aufenthaltes oder aus dem Ausland auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten und eine Kunstmappe erstellen möchtet – in unserem Mappenkurs könnt Ihr das unter professioneller Anleitung machen.

So hat unser Kurs auch der Mappenschülerin Linda “Flügel verliehen”, hier Ihr Feedback zum Kurs: “

Hallo Herr Kühnle,

ich habe die letzten zwei Tage noch einmal den konstruktiven Aufbau der Gesichter geübt, da ich damit wirklich noch Schwierigkeiten hatte. Es klappt noch nicht perfekt, aber ich merke, wie es mir zunehmend leichter fällt. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben!!

Natürlich schreibe ich gerne noch ein kleines Feedback:

Der Kurs war sehr hilfreich und ich würde diesen jederzeit weiterempfehlen.

Das ausführliche Feedback zu den Arbeiten war sehr gut. Die Verbesserungsvorschläge und die Kritik war immer nachvollziehbar und haben mich motiviert alles nochmals zu überarbeiten. Ich habe das Gefühl, Sie haben immer versucht das Beste aus den Arbeiten herauszuholen.

Für mich war es erstaunlich, wie Sie mich immer wieder auf neue Ideen und Ansätze gebracht haben, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Auch das Sie mir geholfen habe ein gutes Thema zu finden war super!

Zuletzt kann ich mich nur bedanken für Ihre Bemühungen! Ein sehr hilfreicher und gelungener Kurs!

Mit freundlichen Grüßen Linda Konecny”

Vielen Dank für diese tolle Feedback. Es macht uns stolz, wenn wir Euch voran bringen.

Willst auch Du Dich von unserem Mappenkurs zum Erfolg katapultieren lassen, kannst Du uns gerne Deine Fragen schreiben (E-Mail: info(at)diemappenschule.de) oder hier unverbindlich unser Anmeldeformular downloaden: Anmeldung