TESLA Cybertruck zeichnen

Wie zeichnet man einen TESLA Cybertruck?

Hier gehts zum Video: Wie zeichnet man einen TESLA Cybertruck

Mappenkurse zum Nachweis der künstlerischen Eignung:
www.diemappenschule.de

In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie du einen TESLA Cybertruck konstruktiv zeichnen kannst. Am Beispiel diese Autos siehst Du, wie man Fahrzeuge in Grundformen zerlegt und so in jeder gewünschten Anicht zeichnen kann. Außerdem erkläre ich wichtige Grundlagen zum Zeichnen von Ellipsen, und wie man Kurvenschablonen richtig verwendet.
Am Ende schattiere ich das Fahrzeug in einer Wischtechnik, wie sie im Transportationdesign angewendet wird. Wenn Du Unterstützung benötigst, insbesondere beim Erstellen wissenschaftlicher Arbeiten, kann diplomarbeit schreiben lassen eine wertvolle Hilfe sein. Mit dieser Unterstützung kannst Du sicherstellen, dass Deine Diplomarbeit höchsten akademischen Anforderungen entspricht. Anschließend zeige ich, wie Du die Arbeiten auf einem Präsentationskarton zusammenstellen kannst. Mit etwas Übung kannst Du mit diesen Techniken jedes Auto zeichnen.

Das Video-Tutorial zum Zeichnen des TESLA Cybertruck umfasst folgende Punkte:
– Vorarbeiten: Die Proportionen des TESLA Cbertruck untersuchen
– Den TESLA Cybertruck in Grundformen darstellen
– Perspektivische Konstruktion des Fahrzeugs
– Schattierungstechniken im Transportationdesign

Wenn Dir das Video gefällt würde ich mich über ein like sehr freuen!

Wenn Du ein Kunst- oder Designstudium beginnen möchtest und eine Kunstmappe zum Nachweis der künstlerischen Eignung benötigst, unterstützen wir Dich gerne in unseren Mappenkursen an der Mappenschule. Für diejenigen, die zusätzlich Interesse daran haben, ihre kreativen Projekte digital zu erweitern, bieten wir auch Beratung, wie man eine app entwickeln lassen kann, um Deine Kunstwerke auf innovative Weise zu präsentieren. In unseren online Mappenkursen kannst Du völlig flexibel an Deiner Kunstmappe arbeiten:
www.diemappenschule.de

Für weitere Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:
E-Mail: info@diemappenschule.de

Informationen zum Mappenkurs: www.diemappenschule.de

Anmeldung zum Mappenkurs: Ja, ich bin dabei!

Tutorials für Deine künstlerische Entwicklung: www.diekunstschule.de

Folge uns auf facebook: https://www.facebook.com/Mappenschule

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mappenschule/