Industriedesign Sketching einer Nagellackflasche

Industriedesign Sketching: Wie zeichnet man eine Nagellackflasche?

Industriedesign Sketching: eine Nagellackflasche zeichnen. Tutorial für die Kunstmappe.

Ein Video der Mappenschule: Videolink

In diesem Tutorial zeige ich, wie Du ein Industriedesign Sketching einer Nagellackflasche, für die Kunstmappe, anfertigen kannst. Mit etwas Übung kannst Du diese Techniken auch auf andere Objekte anwenden und so in der Kunstmappe zeigen, wie Dein Umfeld aussieht.

Besonders in der Kunstmappe zum Nachweis der künstlerischen Eignung ist es gut, wenn man mit solchen Techniken zeigen kann.

Was lernt Ihr in diesem Tutorial:

– Konstruktiver Aufbau der Nagellackflasche

– Ausarbeitung der Zeichnung mit Markern

Du möchtest ein Kunst- oder Designstudium beginnen und benötigst eine Kunstmappe zum Nachweis der künstlerischen Eignung?

Gerne unterstützen wir dich bei der Erstellung deiner Bewerbungsmappe. Egal, ob Du Kommunikationsdesign, Industriedesign, Produktgestaltung, Transportationdesign, Modedesign, Gamedesign, Architektur / Innenarchitektur, Kunst oder Kunst auf Lehramt studieren möchtest: die Mappenschule hilft Dir gerne weiter!

Alles Weitere findest du auf unserer Website:

www.diemappenschule.de

Für weitere Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:

E-Mail: info@diemappenschule.de

Informationen zum Mappenkurs

Anmeldung zum Mappenkurs: Ja, ich bin dabei!

Folge uns auf facebook

Folge uns auf Instagram