Vorteile der Mappenschule

Die Vorteile eines Onlinekurses bei der Mappenschule / Teil 1

Maximale Flexibilität macht den Unterschied zu üblichen Präsenzkursen.

Unser Mappenkurs ist zeitunabhängig.

– Du kannst beginnen, wann immer Du möchtest und kannst die einzelnen Kurseinheiten so lange bearbeiten, wie Du es für nötig erachtest.

– Du kannst den Kurs unterbrechen – z. B. bei einem Urlaub, Abiprüfungen, Krankheit usw. und zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen.

– Du kannst zu der Uhrzeit arbeiten, die Dir angenehm ist – auch neben der Schule, einer Ausbildung oder am Feierabend.

– Du kannst ganz spontan beginnen, z. B. kurz vor der Mappenabgabe, wenn Du merkst, dass Du noch Hilfe benötigst.

– Du mußt Dich nicht an Kurszeiten halten.

– Es gibt keine Anwesenheitspflichten.

Unser Mappenkurs ist ortsunabhängig.

– Du kannst dort arbeiten, wo Du am liesten arbeitest: zu Hause!

– Oft gibt es keine geeigneten Mappenkurse in Deiner Nähe. Die Mappenschule kommt zu Dir, egal, wo Du wohnst!

– Auch im Ausland, z. B. während eines Au Pair-Aufenthaltes, kannst Du an Deiner Mappe arbeiten!

In unserem Mappenkurs hast Du einen persönlichen Kursleiter an Deiner Seite.

Im Gegensatz zu anderen Online-Kursen, erhällst Du nicht nur Kursmaterial, sondern hast Deinen persönlichen Kursleiter, der Dir für Deine Fragen und Anliegen zur Verfügung steht! Du kannst Ihn sowohl per E-Mail, als auch telefonisch kontaktieren!

Unser Mappenkurs ist persönlich, fundiert und konstruktiv.

– Unsere Kursleiter geben sich sehr viel Mühe bei der Beurteilung der eingereichten Arbeiten, denn wir sind der Überzeugung, dass Dir nur ein fundiertes Feedback hilft, Dich weiter zu entwickeln!

– Du bekommst konstruktive Feedbacks, die darauf ausgerichtet sind, Deine Ansätze und Ideen weiter zu entwickeln.

– Wir orientieren uns an den Anforderungen der Hochschulen. In unserer Hochschulliste findest Du die Informationen zu verschiedenen Hochschulen in ganz Deutschlad. Von der Merz-Akademie in Stuttgart, bis zur KH Berlin führen wir alle Hochschulen, die Rang und Namen haben.

So lernt man heute! Melde Dich noch heute für einen Mappenkurs an.

Infos und Anmeldung hier: Ja, ich bin dabei!